fbpx

Endlich erfolgreich im Business

Endlich erfolgreich im Business

Wie du dir mit der richtigen Strategie viele Lehrjahre ersparen kannst

  • Wie du das optimale Navigationssystem für dein Unternehmen findest
  • Was sind deine wahren Chef-Aufgaben, und was solltest du künftig nicht mehr selber machen
  • Wie kannst du den Raketenstart für dich nutzen
  • Warum der Kunden Avatar wichtig ist und was du dabei unbedingt beachten solltest
  • Warum brauchst du eine NOT To Do Liste
  • Starte durch: Dein 20 Tage – Erfolgssprint

JETZT NUR 249€ 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Du bekommst das Hörbuch als Download per Mail von Digistore24 zugeschickt.

2020 hat ein neues JahrZEHNT begonnen
bist du bereit es zu dem besten Jahr deines Lebens zu machen?

Warum dir dieses Training helfen wird 

In jedem Unternehmen geht es darum Umsätze zu steigern und zu einem gewissen Zeitpunkt einfach die Möglichkeit zu haben, mehr zu verdienen.
Besonders notwendig ist es dass Selbstständige und Unternehmer die richtigen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt bekommen, die dir helfen können um Unternehmertätigkeiten durchzuführen.

Sei mal ehrlich, dir hat noch nie jemand gezeigt was ein Unternehmer eigentlich tun sollte.
Ich meine jetzt nicht die Buchhaltung oder Rechnungen schreiben. 
Warum du dich selbständig gemacht hast, liegt vermutlich daran dass du in deiner Profession besonders gut bist oder du hier einfach eine Erfüllung gefunden hast die du in deinem vorigem Job nicht hattest.

In diesem Videotraining zeige ich dir welche Tätigkeiten und welche Denkweisen ein Unternehmer haben sollte und wie du durch kleine gezielte Übungen konkret an dein Ziel kommst.
Wenn du noch kein Ziel definiert hast ist das auch kein Problem denn es wird Teil des Trainings sein, wie du da ran gehst und überhaupt startest ein Ziel zu definieren.

Bewege etwas in deinem Leben, sonst bewegt sich nichts.

Kapitelübersicht

  • Dein Navigationssystem
  • Deine Zeit – Dein Kapital
  • Raus aus der Tretmühle
  • So findest Du Deine Wunsch Kunden
  • Fuß vom Gas – los geht’s!

Für wen ist dieses Training ?

  • Unternehmer die bereit sind Ihr Business aufs nächste Level zu heben
  • Menschen die wissen dass man durch Weiterbildung tatsächlich erfolgreicher wird
  • Jeden der gerade im Prozess vom Einzelunternehmer zum Mehrpersonenunternehmer steht
  • Selbstständige die den Unterschied zwischen Unternehmeraufgaben und Mitarbeiteraufgaben nicht kennen
  • Führungspersonen die oft Sorgen haben und nicht wissen wie man diese mit einem Trick umwandeln kann
  • Unternehmer die bereit sind und Kapazitäten für mehr Geschäft haben

Für wen ist dieses Training NICHT ?

  • Angestellte oder Hausfrauen
  • Menschen die Angst vor Veränderung haben
  • Alle die unzufrieden sind und es auch bleiben wollen
  • Führungskräfte die schon alles wissen 😉

„Erkenne das Problem, aber investiere alle Kraft in die Lösung!“
Resultate BEWIRKEN.

 Das Geheimnis für nachhaltigen Erfolg  

Warum geraten so viele Unternehmer in die Zwickmühle aus deutlich zu hohem Zeiteinsatz und zu wenig Gewinn oder gar Verlust auf der anderen Seite?
Liegt es daran dass sie zu wenig Experten sind, dass Ihre Fachexpertise, Ihr Können nicht ausreicht um am Markt zu bestehen?
NEIN! Ich treffe nahezu täglich auf Unternehmer die deutlich mehr Fachwissen, deutlich mehr Können und Erfahrung aufweisen als es der Markt von Ihnen verlangen würde. Wir lernen gute Experten zu sein, aber die Kunst erfolgreicher Unternehmensführung lernen wir nicht – hier herrscht Versuch und Irrtum vor was vielen Unternehmern teuer zu stehen kommt. 
Die größten Probleme entstehen dann wenn der Unternehmer selbst den billigsten und zugleich teuersten Mitarbeiter für alles einsetzt was im Unternehmen anfällt: sich selbst! Wir entwickeln eine Tunnelblick, wir erledigen zu viele Dinge die uns keine Kunden bringen –  und übersehen das Wesentliche: 
Als Unternehmer ist es unsere Aufgabe unser Unternehmen erfolgreich zu betreiben, erfolgreich zu führen. Das gelingt nur wenn wir uns auf jene Dinge fokussieren die uns Wertschöpfung ins Haus bringt und nicht bis zu 40% unserer Zeit mit Tätigkeiten verbringen, die das nicht tun! Bei vielen ist das die klassische Verwaltung, aus der Hüfte geschossenes Marketing oder die Website selbst gestalten, und so ungeliebte Dinge wie Buchhaltung oder Eintreiben offener Forderungen. Wer so einen guten Teil seiner Zeit einsetzt vernichtet Geld im wahrsten Sinn des Wortes.
 
Erfolgreiche Unternehmer sagen zu wertvernichtenden Tätigkeiten NEIN – in diesem Training lernst Du wie!

 

 

Heinz Sieghart Unternehmer Coach

Mein Name ist Heinz Sieghart, ich bin Unternehmercoach, Unternehmer Navigator. Meine Kunden profitieren von meinem Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren in der Wirtschaft in Führungspositionen und meiner internationalen Ausbildung zum Business Coach.
Ich stelle täglich fest, dass sich viele Selbständige in einer Tretmühle des Unternehmeralltags befinden, trotz Ihrer Anstrengungen können sie am Ende des Tage, am Ende des Jahres nicht die Früchte, auf die sie ein ganzes Jahr hinarbeiten, ernten. Eine Schleife aus der sie allein keinen Ausweg erkennen können.
Mein Warum, mein innerstes Anliegen ist es, andere UnternehmerInnen dabei zu unterstützen einen Schritt zurückzutreten um danach gleich 3 Schritte nach vorne zu machen. Das bringt meinen Kunden deutlich bessere Ergebnisse bei weniger Zeiteinsatz, damit gewinnen sie wieder wertvolle Zeit für sich und Ihre Familie um die Energie zu tanken die sie für Ihre oft fordernde Aufgaben als Unternehmer brauchen.
Es ist mir ein besonderes Anliegen auf diesem Weg mein Wissen, meine Erfahrung an möglichst viele Selbständige und Unternehmer weitergeben, damit auch sie aus Ihrer Alltagstretmühle eine Ausweg finden können!
Dieses Training schärft jedem Selbständigen den Blick auf die wahren Aufgaben eines Unternehmers, den Fokus auf die richtigen Dinge, die richtigen Entscheidungen!  Denn meist geht es nicht um die Verstärkung der Expertise, des Fachwissens, sondern um das Vermeiden teurer Fehler – das ist aus meiner Erfahrung das Erfolgsrezept Nr. 1.

 

JETZT NUR 249€ 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Du bekommst die Zugangsdaten zu dem Onlinetraining per Mail von Digistore24 zugeschickt.

Kundenfeedback zum Training

„Der Online-Kurs kombiniert die Inhalte zahlreicher Seminare die ich bei dir schon erleben konnte und deinem Buch.
Durch deine jahrzehntelangen Erfahrung im Business hast du als Trainer vielen anderen einiges vor raus und das bemerkt man in diesem Videotraining genau so.
Der große Anteil an konkreten Übungen haben mir geholfen mit Fokus
zu tatsächlichen Ergebnissen zu kommen.
Diesen Kurs kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Gerlald Hinterberger B.A.

Versicherungsmakler, Geschäftsführer

"Ich bin schon seit vielen Jahren selbstständig.
Noch nie habe ich darüber nachgedacht, ob es notwendig ist
Unternehmertätigkeiten zu machen.
Heinz hat mir geholfen zu erkennen dass vielleicht etwas mehr dahinter steckt und ich so endlich mehr Wachstum in meine Umsätze bringen kann.
Der große Plan ist, in diesem Jahr meinen Umsatz um ein drittel zu steigern. Heinz hat mir durch diesen Kurs die nötigen Mittel mitgegeben.
Danke dafür.

Emma Braunschweiger

Berufsfotografin