fbpx

Experten & Speaker

Wir freuen uns riesig mit diesen Experten und Speakern zusammen zu arbeiten und gemeinsam für dich Inhalte zu schaffen die die Welt positiv verändern werden.

 

Christoph Wanna

2007 durch Zufall vom Studium in die Selbstständigkeit gestürzt, war die Transformation zum Erfolgsunternehmer eine steinige Sache.

Der Weg dorthin war geprägt von allen Erfahrungen, die man als Unternehmer machen kann, von schwerer Krankheit bis zu großen Erfolgen, vom Einzelunternehmer bis hin zum ausgezeichneten Arbeitgeber mit seinem Unternehmen der Newtown Web OG (Constantinus Award, familienfreundlichster Betrieb NÖ).

Als ausgebildeter Mentaltrainer und gefragter Speaker unterstützt er nun andere Unternehmer auf ihrem Weg.

Corinna Pernitsch

Corinna ist der Mensch der im ganz klar ihrem Herzen folgt. So kam auch ihre Entscheidung Unternehmerin zu werden mit voller Kraft aus dem Bauch. Nun will sie anderen helfen ebenfalls mehr Herz in die Entscheidungen zu bringen.

 

„Menschen und Emotionen liebe ich über alles. Meine Mission ist es Jugendlichen so viel Power durch unsere Videos zu geben damit Themen wie Selbstliebe und Selbstbewusstsein ganz selbstverständlich sind.“

Thomas W. Albrecht

Thomas W. Albrecht (*1965) ist Experte für Profiling & Mentale Transformation.Er entwickelte einen speziellen Blick auf die Kunst der Rede als Ausdruck von Kultur und Wertehaltungen. Für seine treffsicheren Analysen setzt er auf eine gelungene Kombination verschiedenster bewährter Ansätze der Psychologie, sowie aus NLP 4.1, Hypnotherapie und Spiral Dynamics.

In seinem Bestseller „Die Rhetorik des Sebastian Kurz | Was steckt dahinter?“ beschreibt er eindrucksvoll die Wirkkraft von Sprache, Körperbewegung und Emotion. Menschen sollen einander verstehen, Botschaften ankommen und Beziehungen gestärkt werden.

Ricardo Leppe

Aufgrund so mancher Reise meiner Eltern wurde ich einige Zeit privat unterrichtet. Allerdings mit einem deutlich geringeren Zeitaufwand. Später in der Schule habe ich mir sehr leicht getan und mich daher oft sehr gelangweilt. Nach der Matura stieg mein Wissensdurst noch mehr an und ich suchte nach Möglichkeiten sich viel mehr in kürzerer Zeit merken zu können

Nach langer Suche fand ich Gregor Staub und Lernen ist seitdem neu definiert für mich. Ich habe angefangen anderen Menschen davon zu erzählen und Workshops zu halten. 

Mittlerweile bin ich fast täglich in Schulen und entwickle mich auf diesem Sektor immer weiter, denn das Potential ist enorm groß.

Cornelius Tarnai

Cornelius ist mit Leib und Seele Unternehmer und liebt es als Visionär und als Verrückter Menschen Mut zu machen und zu inspirieren! In seinen Reden spricht er losgelöst vom Unternehmen überall seine Erfahrungen die er bis heute also seit über 15 Jahren als Selbständiger und Unternehmer gemacht hat .

Sein Ziel ist es, in seiner Rede „Einfach Mal Machen“ zum Handeln aufzufordern und zur Umsetzung Mut zu machen und zu inspirieren.

Er vertritt mit absoluter Überzeugung dass wir uns nicht von irgendwelchen Systemen, Ängsten, Aussagen, oder anderweitigen Syndromen der akuten auf Haltung beeindrucken lassen sollen und klar mit Fokus und Mut der eigenen Liebe und den eigenen Träumen Konsequenz folgen und umsetzen sollen!

Andreas Wismek

Geboren 1965, hat er nach seiner kaufmännischen Ausbildung begonnen seinen akademisch-theoretischen Werkzeugkoffer mit den Themenbereichen Betriebswirtschaft, Kommunikation und internationales Management an der WU Wien und der Donau Uni Krems aufzufüllen.

Nach einigen Verantwortungs- und Führungspositionen in internationalen Unternehmen – vor allem im Bereich Verkauf, Marketing und Personalentwicklung, durfte er mehrere Jahre als Unternehmer die Geschäftsführung eines internationalen Beratungsunternehmens übernehmen und ist seit 2000 als selbständiger Unternehmer, Unternehmensberater, Coach und diplomierter Mentaltrainer tätig.

Passt du gut zu uns?

Kontaktiere uns gerne wenn deine Inhalte mit unseren über einstimmen und du gern ein paar Videos mit uns machen möchtest oder du gerne auf der Bühne mit uns stehen willst…..