fbpx

Influencer & experten

Diese Influencer und Experten leben unsere Werte und daher möchten wir sie auf jeden Fall empfehlen.
Schau dir Ihre Inhalte an, sie tragen dazu bei,
dass unser Planet und deren Umfeld positiv ist und sich vieles verbessern wird und kann.

 

 

Alexander schneller

Er ist der jüngste Zirkus Direktor und begeistert seit er 3 Jahre alt ist das Publikum.
Der Zirkus Pikard ist der einzige niederösterreichische Zirkus aus Österreich und bereits seit 31 Jahren in Action.
Alexanders große Stärke ist das Jonglieren. Seine unbekümmerte Art und sein großes Können begeistert alle. Schwierigste Jongliertricks beherrscht er mit einer scheinbaren Leichtigkeit, welche  das Publikum zu stürmischen Applaus hinreißt.

Alexander ist sehr vielbegabt und extrem engagiert. 
Bei sehr vielen Charityveranstaltungen trifft man Ihn an und steht er gern mit vollem Engagement zur Verfügung. 
In Österreich kennt so gut wie JEDER diesen positiven und liebevollen Zirkusdirektor.

manu teufel

Manu Teufel ist Fitnesscoach, Schauspieler, Lifestyleblogger  und Entwicklungsingenieur bei Daimler.

Auf Socialmedia findest du Manu hauptsächlich auf Instagram, dort kannst du täglich Stories von Manu zum Thema Fitness und Ernährung sehen. 
Seine positive Einstellung zum Leben, seine Power und Begeisterung für Gesundheit allgemein, inspiriert viele seiner Fans. 

Manu hat bereits eine eigene App entwickelt in der er als Fitness Coach für das optimale Training und die passende Ernährung Inputs aus seiner Erfahrung mitgibt. 

 Hilfsbereitschaft, gute Laune und ein positives Mindset sind bei Ihm Standard.

corinna pernitsch

Seit Corinna ganz klein war liebt sie es andere Menschen zu begeistern und inspirieren.
Besonders Jugendliche und Kleinkinder liegen ihr am Herzen.
Kindererziehung ist eine der wichtigsten Aufgaben im Leben eines Erwachsenen.
Mit der nötigen Aufmerksamkeit kann man extrem viel bewirken.

Mit dem Youtube Kanal Optimazing Life hat sich Corinna als Ziel gesetzt, Familien und Jugendliche auf positives Denken, Selbstliebe, Zielstrebigkeit und Selbstbewusstsein zu konditionieren. 

Alle Menschen sollten Ihrer Meinung nach diese Werte verinnerlichen. 

Ricardo Leppe

Nur eine halbe Stunde pro Tag lernen und den Rest spielen und Freizeit haben. 
So wurde Ricardo als Kind unterrichtet. 

Als Jugendlicher hat er aus Spaß im Freibad angefangen Handynummern auswendig zu lernen und ist schließlich und endlich so auf seinen zweite Berufung gekommen.
Ricardo ist einerseits Zauberer für Erwachsene und nun auch Gedächtnistrainer an Schulen und begeistert tausende von Kindern zum lernen. 

Auf seinem Youtube Kanal oder Podcast „Train the brain“ findest du sehr viele Inputs wie man leichter und optimal lernen kann. 
Lernen darf und soll Spaß machen. 

Passt du gut zu uns?

Kontaktiere uns gerne wenn deine Inhalte mit unseren über einstimmen und du gern ein paar Videos mit uns machen möchtest oder du gerne auf der Bühne mit uns stehen willst…..