fbpx

Mentaltraining für Unternehmer

Mentaltraining für Unternehmer

Wie du durch Mentaltraining zu mehr Umsatz in deinem Business kommst.

Erfolg beginnt im Kopf. Bereits im großen Klassiker „Denke nach und werde reich“ beschrieb Napoleon Hill, dass erfolgreiche Menschen anders Denken. Doch was heißt anders denken? Das Mentaltraining bietet genau hier Lösungen. Es zeigt Techniken die völlig neue Denk und Reflektionsprozesse ermöglichen und so Zugang neuen ungeahnten Möglichkeiten eröffnet.

Diese Inhalte erwarten dich in dem Training.

  • Du lernst die Macht der Gedanken kennen
  • Unterbewusstsein. Bewusstsein. Überbewusstsein. Wie du mehr Kontrolle über deine Entscheidungen bekommst.
  • Psychohygiene. Möglichkeiten mit Stress und Ärger umzugehen.
  • Wie du dich selbst bewusst beeinflussen kannst.
  • Techniken wie du an deinen Verhaltensmustern arbeiten kannst.
  • Wie du Vision und Ziele nutzt um schneller voran zu kommen.

99€ aktueller Preishit

Darum habe ich dieses Training für Dich gemacht.

2007 wurde ich eher durch Zufall als durch Strategie selbstständig. Entsprechend unerfolgreich habe ich jahrelang agiert. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich einfach nicht mehr wollte. Ich war praktisch schon auf der Suche nach einem Job. Doch wenn man mal zehn Jahre selbstständig ist und auch der Kontostand nicht sehr rosig aussieht, gibt es fast kein Entkommen. Als dann auch noch mein Sohn auf die Welt kam, musste ich endgültig etwas ändern und ich fand endlich heraus, was zu ändern war: ICH SELBST MUSSTE MICH ÄNDERN.

Innerhalb eines Jahres konnte ich mich und mein komplettes Unternehmen drehen. Ein vielfaches an Gewinn und mittlerweile mehrere Auszeichnungen als Arbeitgeber sind das Ergebnis. Mein Lebensqualität hat ein Niveau erreicht, von dem ich vor 3 Jahren nicht zu Träumen wagte.

Mit Optimazing und meinen Trainings möchte ich nun anderen Unternehmen zu ihrem Glück verhelfen.

LG Christoph Wanna

 

Für wen ist dieses Training geeignet?

  • Für Selbstständige und Unternehmer die etwas an ihrer Situation verbessern wollen.
  • Für Selbstständige die weniger verdienen als wenn sie wo angestellt wären (Stundenlohn).
  • Für Menschen die offen für Veränderung sind und den Hebel bei sich selbst suchen.
  • Für Mensche die Wissen, dass sie noch lange nicht am Ende ihres eigenen Potentials  sind.

OK, das Training ist für mich echt interessant!

99€ für Deinen Schritt nach vorne

Was Kunden über die Arbeit mit Optimazing Trainings sagen

„Als Unternehmer bin ich ständig auf der Suche nach Inspiration und Know How Inputs. Optimazing bietet mir beides. Christoph im speziellen, ist ein Unternehmer den ich seit vielen Jahren kenne und schätze. Auf sein Know How durch diesen Onlinekurs zuzugreifen ist eine Chance die ich jedem Unternehmer empfehle.“

Thomas Knapp, Inhaber IT Management u. Coaching GmbH

„Als Highperformance Trainer suche ich den Austausch mit Top Unternehmern auf Augenhöhe, und genau diesen finde ich bei Optimazing! Der Kurs Mentaltraining für Unternehmer beinhaltet viele tolle Möglichkeiten die mir in meinem Unternehmertum weiterhelfen.“

Georg Fenzl, Inhaber Ignaz Impulskraft