fbpx

Unsere Mission

Die Zukunft der Welt liegt in den Unternehmern der aktuellen und zukünftigen Generation. Wie in allem ist die beste Art zu lernen, durch Vorbilder.

Viele großartige Unternehmer und Unternehmen setzen Großartiges um, nur meist wenig sichtbar. Im besten Fall drei Zeilen auf der „über uns“ Seite. Wir wollen genau diese Geschichten sichtbar machen. Durch Reportagen, Portraits und Dokumentationen im Kleinformat.

Somit können wir der nächsten Generation an Unternehmern die guten Vorbilder liefern und der „Tschaka-Dubai“ Wertewelt ein positives und nachhaltiges Unternehmertum entgegensetzen.

Unsere WERTE

Authentisch

Wir arbeiten mit Unternehmern für Unternehmer. Immer mit Bezug auf den Klein- und Mittelstand. Handfeste Erfahrung, reale Geschichten. Unternehmer sind nicht nur Zuschauer sondern auch Mitgestalter.

Werteorientiert

Wir sind überzeugt davon, dass das Unternehmertum das Rückgrat der Wirtschaft und der Gesellschaft ist. Werteorientierte Unternehmer sind der Weg in eine bessere Zukunft für die Welt.

Inspirierend

Wir gestalten unsere Inhalte positiv und Handlungsanregend. „Das mache ich jetzt auch!“ ist die Emotion die wir erzeugen wollen.

Kundenmeinungen

„Wir freuen uns riesig über das positive Feedback“

„Als Highperformance Trainer suche ich den Austausch mit Top Unternehmern auf Augenhöhe, und genau diesen finde ich bei Optimazing!“

Georg Fenzl

Zertifizierungsberater

„Ich finde Optimazing ist eine tolle Idee, weil es mehr Haltung in der Wirtschaft braucht und Optimazing versucht genau das zu fördern.“

Horst Hochstöger

Inhaber Unternehmerkraftwerk

„Auf dem Youtubekanal findet man tolle Inputs von verschiedensten Trainern. Vielfältig und ansprechend.“

Bernd Trappmaier

Rechtsanwalt

„Als Unternehmer bin ich ständig auf der Suche nach Inspiration und Know How Inputs. Optimazing bietet mir beides.“

Thomas Knapp

IMC IT-Management & Coaching GmbH

Passt du gut zu uns?

Kontaktiere uns gerne wenn deine Inhalte mit unseren über einstimmen und du gern ein paar Videos mit uns machen möchtest oder du gerne auf der Bühne mit uns stehen willst…..